FAQ

Sie suchen Informationen oder benötigen Hilfe? In unserem FAQ-Bereich haben wir für Sie relevante Informationen und Hilfestellungen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zusammengestellt.

Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Bei Standardprodukten gilt ein Mindestbestellwert von 100 €.

Maßgeschneiderte Tasche produzieren wir für Sie bereits ab ca. 20-30 Stück. Die genaue Mindestmenge ist jedoch abhängig von verschiedenen Faktoren wie z.B. Material oder Komplexität. Sprechen Sie uns für ein individuelles Angebot einfach an!

Bei Siegeln und Plomben liefern wir immer volle Verpackungs- bzw. Verkaufseinheiten.

Unsere Taschen – ob Standard oder Maßanfertigung - werden üblicherweise in unseren Produktionsstätten in der EU gefertigt. Dies ermöglicht eine schnelle und direkte Kommunikation, kurze Transportwege und zeitnahe Freigabe von Produktionsmustern.

Für die Anbringung von Logos, Schriftzügen, Motiven oder gar Fotos auf Ihre individuelle Tasche gibt es verschiedene Möglichkeiten. Je nach Material lassen sich diese z.B. als Druck, Stick oder Prägung oder auch in Form von Aufnähern, Rubber Badges oder Buttons anbringen. Gemeinsam finden wir sicherlich die richtige Lösung!

Auch bei Plomben und Siegeln gibt es die Möglichkeit eines Aufdruckes, und zwar mit Heißprägung, Thermo-Digitaldruck und gelasert.

Bei unseren Lagerartikeln erfolgt die Lieferung - abhängig von der Verfügbarkeit - sofort ab Lager, und kann meist innerhalb einer Woche bei Ihnen sein. Bei individuellen Lösungen wird Ihnen die Lieferzeit im Angebot mitgeteilt. Dies ist abhängig z.B. von Material und Komplexität oder ob zunächst ein Freigabemuster erstellt und mit Ihnen abgestimmt werden muss.

Innerhalb Deutschlands berechnen wir für einen Netto-Warenwert unter 450 € eine Kostenpauschale für Versand- und Verpackung von 9,90 €. Über 450 € Netto-Warenwert erfolgt die Lieferung frei Haus. Außerhalb Deutschlands teilen wir Ihnen die Versandkosten mit.

Derzeit bieten wir Ihnen den Kauf auf Rechnung oder Vorkasse an. In bestimmten Fällen, abhängig vom Zahlungsverhalten oder der Bonität, ist der Kauf auf Rechnung nicht möglich.

Sie erhalten unser Angebot, die Auftragsbestätigung und nach Versand der Ware die Rechnung üblicherweise per E-Mail. Nach Absprache übersenden wir Ihnen die Rechnungen auch per Post.

Ja, das ist möglich. Gemeinsam mit Ihnen arbeiten wir an der idealen Umsetzung Ihrer Ideen und Wunschvorstellungen und setzen Ihren Entwurf in die Praxis um. Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Wir möchten Ihnen ein Produkt anbieten können, das am besten zu Ihrer Anforderung und Ihren Wünschen passt. Und das gibt es eben meist nicht von der Stange. Persönliche Beratung ist uns sehr wichtig - und das seit 40 Jahren! Daher verzichten wir auf einen Online-Shop.

Unser persönlicher Kundenservice steht Ihnen Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 16:00 Uhr und Freitag 8:00 bis 15:00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns am besten per Mail oder Sie sprechen auf unseren Anrufbeantworter. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Unsere Stärke liegt bei Sonderanfertigungen mit personalisierten Aufdrucken, und diese sind nicht unbedingt teurer als ein Standardprodukt. Durch die Wahl eines anderen Materials, anderer Verschlüsse oder den Verzicht auf bestimmte Ausstattungen lassen sich sogar Kosten sparen! Dies erfahren Sie am besten in einem persönlichen Gespräch mit uns. So können wir Ihnen das Produkt anbieten, das am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.

Ja. Wenn ein Standardprodukt Ihren Anforderungen nicht entspricht, können Sie es unbenutzt innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Wir erstellen eine Gutschrift sobald die Ware unbeschädigt bei uns eintrifft. Bitte beachten Sie aber, dass wir Ihnen bei individuellen Maßanfertigungen kein Rückgaberecht einräumen können.

Individuelle Anfertigungen sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen, ausgenommen sind Produktionsfehler. Sprechen Sie uns an und wir versuchen, eine passende Lösung zu finden.

Kontakt

Sie suchen einen Hersteller für sichere Transportlösungen und individuelle Taschen?
Ob Werbetaschen in Ihrem Corporate Design, Sicherheitsplomben und Siegel oder Sonderanfertigungen für Ihre Dokumente oder Wertsachen - bei uns sind Sie richtig!
Wir fertigen Ihre maßgeschneiderte Tasche und individuelle Sonderlösungen bereits ab ca. 30 Stück.